Service Operation Center Manager (m/w/d)
Standort: | 74172 Neckarsulm |
Beschäftigungsbeginn: | ab sofort |
Art der Anstellung: | Vollzeit |
Jobkategorie: | Führungspositionen, IT, Office |
Job-ID: | 3379-MM |
Entdecken Sie eine großartige Chance bei einem der führenden IT-Unternehmen in Europa! Dieser Branchenexperte bietet ganzheitliche IT-Lösungen und erstklassige Dienstleistungen in Systemhaus- und E-Commerce-Services. Profitieren Sie von ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem vielfältigen Portfolio für diverse Branchen. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams und treiben Sie gemeinsam die digitale Transformation voran!
Jahresgehalt: 78.000 - 82.000 €
Übrigens: Bei uns ist ein Anschreiben nicht nötig.
Ihre Aufgaben als Service Operation Center Manager
- Steuerung der Remote Services im Service Operation Center an verschiedenen Standorten sowie Qualitätsmanagement für harmonisierte und servicezentrierte Leistungserbringung
- Personalführung und Personalentwicklung für disziplinarische und fachliche Aspekte
- Planung, Controlling und Optimierung der verantworteten Kostenstelle SOC mit monatlichen Geschäfts durchsprachen
- Taktische Entwicklung durch Trend- und Marktanalysen, Optimierung, Standardisierung und Automatisierung (KI)
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Services auf operativer, bereichsübergreifender Ebene für alle Kundenmarken
- SLA und vertragskonforme Betriebs- und Servicesteuerung
Ihr Profil
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Service-Centern, Cost-Centern oder ähnlichen Betriebssituationen, idealerweise im Bereich von Client- und/oder Onsite Services oder vergleichbare Qualifikationen
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Remote Support, Servicedesk Steuerung und Ticketsystemen
- Mehrjährige Erfahrung in der KSL/SLA Einhaltung
- Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und Vertragspartnern (z. B. Servicemanagement, Vertragsmanagement, Projektmanagement)
- (Von Vorteil) Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Vorteile
- 30 Tage Urlaub
- Fort- und Weiterbildungen
- Attraktive Gehaltsleistungen und Benefits
- Umfangreiche Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten und -orte
Interessiert?
Unsere Erfolgsbilanz auf www.kununu.de beweist – wir sind top im IT-Personalwesen!
Ziehe Vorteile aus unserer bewährten Erfahrung in der IT-Personalvermittlung und reiche Deine Unterlagen unkompliziert ein – ohne Kosten für Dich.
Ansprechpartner/in

Mirna Marini
puro Personaldienstleistung GmbH
Dultstraße 1 I 80331 München
Tel.: +49 172 42 06 0 67
jobs@puro-personal.de
www.puro-personal.de