Service Operation Center Manager (m/w/d)

Standort: 74172 Neckarsulm
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Jobkategorie: Führungspositionen, IT, Office
Job-ID: 3379-MM

Entdecken Sie eine großartige Chance bei einem der führenden IT-Unternehmen in Europa! Dieser Branchenexperte bietet ganzheitliche IT-Lösungen und erstklassige Dienstleistungen in Systemhaus- und E-Commerce-Services. Profitieren Sie von ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem vielfältigen Portfolio für diverse Branchen. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams und treiben Sie gemeinsam die digitale Transformation voran!

Jahresgehalt: 78.000 - 82.000

Übrigens: Bei uns ist ein Anschreiben nicht nötig.


Ihre Aufgaben als Service Operation Center Manager

  • Steuerung der Remote Services im Service Operation Center an verschiedenen Standorten sowie Qualitätsmanagement für harmonisierte und servicezentrierte Leistungserbringung
  • Personalführung und Personalentwicklung für disziplinarische und fachliche Aspekte
  • Planung, Controlling und Optimierung der verantworteten Kostenstelle SOC mit monatlichen Geschäfts durchsprachen
  • Taktische Entwicklung durch Trend- und Marktanalysen, Optimierung, Standardisierung und Automatisierung (KI)
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Services auf operativer, bereichsübergreifender Ebene für alle Kundenmarken
  • SLA und vertragskonforme Betriebs- und Servicesteuerung

Ihr Profil

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Service-Centern, Cost-Centern oder ähnlichen Betriebssituationen, idealerweise im Bereich von Client- und/oder Onsite Services oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Remote Support, Servicedesk Steuerung und Ticketsystemen
  • Mehrjährige Erfahrung in der KSL/SLA Einhaltung
  • Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und Vertragspartnern (z. B. Servicemanagement, Vertragsmanagement, Projektmanagement)
  • (Von Vorteil) Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Gehaltsleistungen und Benefits
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten und -orte

Interessiert?

Unsere Erfolgsbilanz auf www.kununu.de beweist – wir sind top im IT-Personalwesen!

Ziehe Vorteile aus unserer bewährten Erfahrung in der IT-Personalvermittlung und reiche Deine Unterlagen unkompliziert ein – ohne Kosten für Dich.

 
JETZT BEWERBEN
 

Ansprechpartner/in

Puro Personal

Mirna Marini

puro Personaldienstleistung GmbH
Dultstraße 1  I  80331 München

Tel.: +49 172 42 06 0 67
jobs@puro-personal.de
www.puro-personal.de



Teilen:



Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung

Andrea Hammerschmidt steht gerne für Auskünfte bereit:
   089 / 23 23 647-11
 andrea.hammerschmidt@puro-personal.de
Dultstraße 1 | 80331 München