Administrative Assistenz (m/w/d) im Consultingbereich

Standort: 86916 Kaufering
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Jobkategorie: Office
Job-ID: 15367-CB

Für ein innovatives und expandierendes Unternehmen suchen wir eine motivierte und engagierte administrative Assistenz (m/w/d) im Consulting-Bereich in Kaufering, dem ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten angeboten wird.

Das Unternehmen ist ein führender DATEV Hosting-Partner im süddeutschen Raum sowie ein Microsoft Cloud-Serviceprovider. Es bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen und Prozessoptimierung im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Mittelstand an.

Jahresgehalt: 39.000 - 42.000 

Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.


Deine Aufgaben als Assistenz (m/w/d)

  • Verantwortung für die Organisation und Überwachung administrativer Prozesse im Consulting-Bereich
  • Planung und Koordination von Terminen mit Kunden und Consulting-Mitarbeitenden
  • Erstellung und Verwaltung von Vorgängen im Ticketsystem
  • Betreuung der Consulting-Hotline zur Unterstützung der Kunden

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, technisches Verständnis und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kreativität und Zielstrebigkeit 

Deine Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Geschäftsauto
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

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Tel.: +49 89 23 23 6 47 14
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